29. BLUESFEST 2018

 INGOLSTADT

Bluesfest Ingolstadt

Dienstag, 10. Juli – 20.30 Uhr
Kleinkunstbühne Neue Welt
Griesbadgasse 7 · IN

 

from Columbia, South Carolina, USA

LISA DOBY QUARTET

Blue Stories

 

Lisa Doby - vocals, guitar, piano
Jerome Spieldenner - drums, percussion
Franck Bedez - kontrabass
Yali Eichert - guitars

 

Nur eine Handvoll Künstler haben solch ein Charisma, dass sich ihr Auftritt einem Fingerabdruck gleich, ins Gedächtnis und Herz des Zuhörers einbrennt. Künstler, deren Energie so greifbar ist, dass man sich wünscht, das Konzert würde ewig andauern. Lisa Doby gehört zu diesen fesselnden Persönlichkeiten. Es ist eben dieses facettenreiche Auftreten, das jedes von Lisas Konzerten zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Auf mächtigen Schwingen und getragen von einem Freiheitswind verließ sie vor vielen Monden ihre Heimat in South-Carolina, um in Europa ein neues Zuhause zu finden. Ohne jegliche Künstlichkeit nimmt sie uns hier mit auf eine musikalische Reise und lässt uns einen Hauch des Alten Südens spüren: tief-emotionale Songs voller ausdrucksstarkem Folk, leidenschaftlichem Soul und packendem Blues.

 

 

Presse

„Ohne jede Künstlichkeit begeisterte die charismatische Sängerin Lisa Doby mit ihrer überwältigenden Bühnenpräsenz. Ihre außergewöhnliche Stimme genügt selbst höchsten Ansprüchen des Gospel- und Soulgenres.“ (WAZ)
„Lisa Doby begeistert mit ihrer überwältigenden Bühnenpräsenz. Die Lady passt in keine Schublade. Ein Abend voller Leichtigkeit auf den Saiten, voller Samt in der Stimme und voller Entspannung im Ohr“ (Donaukurier)

 

 

Aktuelle CD: „So…French“

 

 

www.lisadoby.com

 


 

 

ZUR PROGRAMM-ÜBERSICHT

LithoScript - Fullservice Medaiagentur

 

Home  -  Willkommen  -  Karten  -  Kontakt  -  Impressum  -  Datenschutz